Geschenk- und Fan-Artikel zur 1200 Jahrfeier Denkingen online kaufen

Im Rahmen des abwechslungsreichen Festprogramms zu unserem Jubiläumsjahr 2018, mit über 75 Programmpunkten, wurde nun auch eine kleine Geschenk- und Fan-Artikel Kollektion entworfen.

Das Team der Werbeagentur WERK38 aus Denkingen suchte im Namen der Gemeinde nach einem stimmigen Konzept, um sowohl jüngere wie auch ältere Mitbürger von Denkingen anzusprechen.

Daraus entstanden T-Shirts, Kappen, Mützen, Sweatshirts, Pullis, Tassen, Einkaufstaschen und vieles mehr, mit witzigen Designs und Aussagen rund um Denkingen und vor allem die 1200 Jahrfeier.

Die Artikel können über die Festwebseite unter www.1200-jahre-denkingen.de, über den dort angebrachten Button, oder direkt über den Online-Shop unter shop.spreadshirt.de/1200-jahrfeier-denkingen direkt online erworben werden.

Zusätzlich nimmt Frau Britta Bachmann von der Gemeinde Denkingen (bachmann@denkingen.de; Telefon: 07424/9706-13, Bestellung direkt entgegen.

Wir wünschen viel Spaß mit der Fan-Artikel-Kollektion und freuen uns auf die nächsten Programmpunkte rund um die 1200 Jahrfeier in Denkingen.

 
powered by KIRU