Denkinger Albabtrieb auf der CMT präsent

Am vergangenen Wochenende wurde für den Denkinger Albabtrieb auf der CMT kräftig die Werbetrommel gerührt.

Am Samstag war Bürgermeisterstellvertreter Achim Lewedey mit Ehefrau Marianne Lewedey und am Sonntag waren Gemeinderat Anton Pfundt, Hauptamtsleiter Frank Nann sowie Bürgermeister Rudolf Wuhrer auf dem Stand von Donaubergland auf der CMT. Zahlreiche Besucher konnten dabei persönlich angesprochen werden und auf den 5. Denkinger Albabtrieb aufmerksam gemacht werden. Immer wieder traf man dabei auch auf Besucher die schon einmal den Albabtrieb besucht hatten und noch immer begeistert waren. Insgesamt war der Messebesuch an diesem Wochenende ein großer Erfolg. Dem Ehepaar Lewedey, Anton Pfundt und Frank Nann herzlichen Dank, dass sie hierfür ihre Freizeit zur Verfügung gestellt haben.

Weitere Bilder auf der Homepage 1200 Jahre Denkingen.

 
powered by KIRU