52. Klippeneckzeltlager des FSV-Denkingen - 51. Klippeneck-Segelflug-Wettbewerb der ARGE Klippeneck
26.07. – 29.07.2019 und 26.07. – 03.08.2019


Zum 52. Klippeneckzeltlager der Fußballjugend des FSV-Denkingen werden 580 Kinder und 140 Betreuer erwartet. Beim 51. Klippeneck-Segelflug-Wettbewerb der ARGE Klippeneck werden wieder Fliegerkameradinnen und –kameraden aus dem angrenzenden Ausland und dem gesamten Bundesgebiet erwartet.

Bei beiden Veranstaltungen ist für das leibliche Wohl der Besucher wieder in gewohnter Weise bestens gesorgt.

Ich heiße alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer dieser beiden Wettbewerbe auf das herzlichste willkommen. Ich wünschen ihnen schöne Tage der Kameradschaft und des fairen sportlichen Wettkampfs. Vor allem wünsche einen unfallfreien und reibungslosen Verlauf dieser Großveranstaltungen.

Den Veranstaltern, der Verantwortlichen und den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern danke ich für ihr großartiges Engagement. Die Bevölkerung lade ich ein die Wettbewerbe und das jeweilige Rahmenprogramm zu besuchen.

Herzliche Grüße

Rudolf Wuhrer
Bürgermeister