Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg


Leider konnte die Saison wegen der Corona-Pandemie nicht regulär zu Ende gespielt werden. Das schmälert den großartigen Erfolg beider Mannschaften aber in keiner Weise.
Aufstieg der 1. Mannschaft in die Bezirksliga Schwarzwald
Aufstieg der 2. Mannschaft in die Kreisliga B
Den Mannschaften, den Trainern Marc Marquart und Manfred Müller, dem sportlichen Leiter Klaus Dressler und dem Vorsitzenden Harald Fetzer herzlichen Glückwunsch.
Bei der letzten Generalversammlung habe ich im Falle eines Aufstiegs ein Fass Bier versprochen. Auch wenn die Meisterfeier nun wegen den Corona-Beschränkungen nicht so wie gewohnt stattfinden kann ist das Fass Bier unterwegs.
Jetzt wünsche ich dem FSV-Denkingen, dass die kommende Saison wieder „normal“ gespielt werden kann, und dass sich die sportlichen Erfolge des Vereins auch in der kommenden Saison fortsetzen können.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch im Namen des Gemeinderats und der Gemeindeverwaltung.
Rudolf Wuhrer
Bürgermeister