Volltextsuche auf: https://www.denkingen.de
Volltextsuche auf: https://www.denkingen.de
Aktuelles

Gemeindenachricht

Fernsehdreh über das Mitfahrbänkle am 13.11.2020 in Denkingen


Dabei sollen 6 Filme à 90 Sekunden, 6 Filme à 20 Sekunden und 1 zusammenfassender Film mit einer Länge von 3 – 4 Minuten entstehen. Ziel der Filme soll es sein, die verschiedenen Initiativen und ihre Arbeit vorzustellen. Im Vordergrund soll dabei stehen, dass Nachhaltigkeit und damit einhergehendes Engagement Spaß machen kann.

Für die Dreharbeiten ist auch das Projekt „Mitfahrbänkle“ der N!-Region 5 G ausgesucht worden.

Die Firma imagis Filmproduktion hat die Dreharbeiten am 13.11.2020 durchgeführt.

Insgesamt haben die Dreharbeiten 4 Stunden gedauert.

Mitfahrbänkle BürgermeisterNeben den Bürgermeistern der N!-Region 5 G haben auch die „Schauspieler“ Erna Brehm, Gerd Brehm, Rosmarie Fetzer, German Fetzer und Edwin Dreher aus Denkingen teilgenommen.

Mitfahrbänkle Schauspieler

Hierfür vielen herzlichen Dank.

Nach Fertigstellung wird die Filmfrequenz veröffentlicht und an dieser Stelle verlinkt. Voraussichtlich wird dies aber erst Anfgang 2021 der Fall sein.

Nach Oben