Volltextsuche auf: https://www.denkingen.de
Volltextsuche auf: https://www.denkingen.de
Aktuelles

Gemeindenachricht

Beeinträchtigung Schulweg durch Bauarbeiten


Die Kinder sind dann teilweise entlang der Hauptstraße gelaufen.

Beim Bauablauf wurde leider der Schulweg nicht berücksichtigt. Das war so nicht in Ordnung und dafür möchten wir uns entschuldigen. Man lernt nie aus.

Bei dieser Gelegenheit wurde auch die Frage der Verantwortlichkeit für den Weg vom Angebot der Betreuung „Verlässliche Grundschule“ im Kath. Kindergarten St.Paul bis zur Grundschule angesprochen. Die Verantwortung für die Kinder im Rahmen der Betreuung „Verlässliche Grundschule“ bezieht sich ausschließlich nur auf das Angebot in den Räumlichkeiten des Kindergartens, nicht aber auf den Weg vom Kindergarten zur Schule.

Nach Oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK