Schutzmasken für Kindergartenpersonal im Landkreis Tuttlingen


Die Gemeinde Denkingen hat die Austeilung der 110.000 Schutzmasken für die einzelnen Gemeinden im Landkreis Tuttlingen übernommen. Hierzu haben die Bauhofmitarbeiter die Schutzmasken an der zentralen Auslieferung abgeholt und dann entsprechend auf die einzelnen Gemeinden aufgeteilt. Bauhofleiter Stefan Numberger und sein Team haben hierzu am Freitag extra eine Sonderschicht eingelegt, damit die Masken am Montag nunmehr auch fristgerecht zur Öffnung der Einrichtungen von den jeweiligen Gemeinden abgeholt werden konnten.

Zu den nunmehr für das Kindergartenpersonal angebotenen kostenlosen Schnelltests sind die Schutzmasken ein weiterer wichtiger Baustein für einen möglichst effektiven Infektionsschutz in den jeweiligen Einrichtungen.

Ausgabe von Corona Masken