Volltextsuche auf: https://www.denkingen.de
Volltextsuche auf: https://www.denkingen.de
Aktuelles

Gemeindenachricht

Besucherreglung Rathaus Denkingen


Die Eingangstüren sind jedoch verschlossen und man muss sich über die Klingel melden. Hierbei wird abgefragt ob die 3G-Regelung eingehalten ist, da der Zutritt nur noch geimpften, genesenen oder mit einem Antigentest oder PCR-Test versehene Personen gestattet ist.

Das entsprechende Zertifikat ist dann auch im Rathaus bei dem entsprechenden Sachbearbeiter vorzulegen. Dabei dürfen Antigentest nicht älter als 24 Stunden sein (keine Selbsttests), PCR-Tests sind 48 Stunden gültig. Ausnahmen gelten zum Beispiel für Schülerinnen und Schüler und für kleine Kinder sowie für Personen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden dürfen (Nachweis einer Befreiung muss jedoch vorgelegt werden).

Sofern bereits Besucher im Rathaus sind kann es vorkommen, dass man vor der Türe noch warten muss, um die Abstandsregeln innerhalb des Rathauses zu wahren. Im Rathaus gilt dann Maskenpflicht.

Auch das Gelände des Bauhofs darf nur noch unter Einhaltung der 3G-Regelung betreten werden.

Nach Oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK