Volltextsuche auf: https://www.denkingen.de
Volltextsuche auf: https://www.denkingen.de
Aktuelles

Gemeindenachricht

WIVICANTO – Neueröffnung in Denkingen


Am 31.03.2022 haben sich Mirela und Alexander Kauth mit der Eröffnung dieses stilvoll ausgestatteten Ladens in der Ortsmitte einen langersehnten Wunsch erfüllt.  Ein Wunsch, den auch die geladenen Gäste dieses Eröffnungsabends geteilt haben.

Vereinssprecher Jürgen Thieringer überreichte hierbei zur Geschäftseröffnung ein kleines Geschenk der Denkinger Vereine. Bürgermeister Rudolf Wuhrer freute sich, dass die Ortsmitte mit diesem Angebot eine gute Bereicherung erfahren hat. Schon die geschmackvolle Einrichtung ist ein Besuch wert, ganz zu schwiegen von dem großen Angebot in allen Preisklassen. Neben dem Verkauf zu den Öffnungszeiten setzen Mirela und Alexander Kauth auch sehr stark auf den Onlinehandel. Bürgermeister Wuhrer wünschte ihnen und ihrer Geschäftsidee viel Erfolg und viel Glück.

Aber auch an die Menschen, die auf ihrer Flucht vor dem Krieg alles zurücklassen mussten, wurde an diesem Abend mit einer Spendenaktion gedacht. Mit einer Spende konnte man an einem Quiz teilnehmen bei dem nicht nur der Gewinner mit einer edlen Weinflasche bedacht wurde, sondern eben auch die in Denkingen angekommenen ukrainischen Kinder zu Gewinnern wurden. Mit der großzügigen Spende wurden nun für die bisher vier angekommenen Jungs Fußballschuhe angeschafft. Auch hier ist es wieder der Sport der die Menschen miteinander verbindet. Danke den Spendern und den Eheleuten Mirela und Alexander Kauth und Danke auch dem FSV für die herzliche Aufnahme dieser Jungs.

Eröffnung Wivicanto

Nach Oben