Volltextsuche auf: https://www.denkingen.de
Volltextsuche auf: https://www.denkingen.de
Aktuelles

Gemeindenachricht

100. Geburtstag


Herzlichen Glückwunsch zum 100. Geburtstag, Johann Zepf!

Im Namen der ganzen Gemeinde gratulieren Bürgermeister, Gemeinderat und die Gemeindeverwaltung unserem Mitbürger Johann Zepf zum 100. Geburtstag.

Am vergangenen Sonntag, dem 23.06.2024, durfte Herr Zepf im Kreise zahlreicher Gäste im Sportheim seinen ganz besonderen Ehrentag feiern. Unvergessen bleibt auch die Zeit, welche Herr Zepf in den Dienst der Gemeinde Denkingen gestellt hat. Über 20 Jahre war er Amtsbote und erledigte seine Aufgaben in stets zuverlässiger und freundlicher Weise. Dafür sind wir noch heute dankbar und erinnern uns gerne daran zurück.

Wir wünschen unserem ältesten Mitbürger weiterhin die Gesundheit und Lebensfreude, die er schon jetzt im Herzen trägt, und auf seinem weiteren Lebensweg alles Gute.

Geburtstag 100. Johann Zepf

Nach Oben