Volltextsuche auf: https://www.denkingen.de
Volltextsuche auf: https://www.denkingen.de
Aktuelles

Gemeindenachricht

Arbeitseinsatz in der Villa Sonnenschein


An zwei Nachmittagen im Juni kamen Mütter und auch ein Vater und halfen den Erzieherinnen im Garten. Das Gartenhäuschen musste mit einem neuen Schutzanstrich gestrichen werden und die blaue Wand im Eingangsbereich wurde von innen zu einem „Aquarium“ verwandelt. Eine Schatzkiste und schwimmende Haie, Kugelfische, Delfine, Schildkröte, Krebs und Co … verzieren nun die Wand im Garten der Villa Sonnenschein.

Die Kinder der fleißigen Helfer wurden in der Zeit von den Erzieherinnen im Gruppenraum betreut und genossen das Spielen am Nachmittag. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön den kreativen Helferinnen und dem Helfer, es ist super schön geworden. Ein Dankeschön auch an Jürgen Betting, der uns die Farben kostenfrei zur Verfügung gestellt hat.

Villa_Sonnenschein_Wandgestaltung

Villa_Sonnenschein_Spielhaus

Nach Oben