Volltextsuche auf: https://www.denkingen.de
Volltextsuche auf: https://www.denkingen.de
Aktuelles

Veranstaltung

Wir sind wieder vollständig!

Sa., 28. September 2019
10:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Herzlich willkommen Pfarrer Oliver Helmers mit Familie
Was lange währt wird endlich gut. Wir begrüßen herzlich den neuen evangelischen Pfarrer Oliver Helmers mit seiner Familie in Denkingen.
^
Beschreibung
Pfarrer Oliver Helmers wird am kommenden Sonntag, den 28. April 2019 um 10.00 Uhr im Rahmen eines feierlichen Gottesdienstes in der Mehrzweckhalle von Dekan Sebastian Berghaus in sein Amt als Pfarrer in der Kirchengemeinde Aldingen mit Denkingen und Frittlingen eingeführt.

Ab 12.15 Uhr lädt die Evangelische Kirchengemeinde dann zu Mittagessen und anschl. Kaffee und Kuchen in die Mehrzweckhalle Denkingen ein.

Pfarrer Oliver Helmers wird mit seiner Familie das Pfarrhaus in Denkingen beziehen. Wir freuen uns und heißen Pfarrer Helmers mit seiner Familie herzlich bei uns in Denkingen willkommen.
^
Veranstaltungsort
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach Oben