Volltextsuche auf: https://www.denkingen.de
Volltextsuche auf: https://www.denkingen.de
Aktuelles

Veranstaltung

Seniorenwanderung

Di., 11. Juni 2019
14:00 Uhr
Treffpunkt Rathaus
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Einladung zur Besichtigung Schafhaltung Lohmüller
^
Beschreibung
Die Gemeindeverwaltung sowie die Familien Lothar und Oliver Lohmüller laden die Denkinger Seniorinnen und Senioren zu einer Betriebsbesichtigung der Schafhaltung Lohmüller auf dem Rosenhof in Aldingen-Winzingen ein.

Um 14.00 Uhr ist Treffen auf dem Friedhofparkplatz. Von dort gibt es einen gemeinsamen Spaziergang zum Rosenhof mit dem Bürgermeister. Auf dem Rosenhof erwartet uns dann die Familien Lohmüller um uns Informationen zum Betrieb und zur Schafhaltung zu geben.

Im Anschluss daran lädt die Gemeinde zum Grillen ein. Für Getränke und Grillgut ist gesorgt. Gemeinsam geht es dann am Spätnachmittag wieder zurück zum Ausgangspunkt.

Insbesondere gehbehinderte Seniorinnen und Senioren können hier selbstverständlich auch mit dem Auto anreisen.

Für die Teilnahme ist unbedingt eine vorherige Anmeldung erforderlich. Anmeldungen bitte an die Gemeindeverwaltung an Frau Britta Bachmann entweder telefonisch: 07424/9706-13 oder per Mail: bachmann(at)denkingen.de
^
Veranstaltungsort
Schäeferei Lohmüller
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach Oben