SuryaSoul® when Yoga becomes a DanceOfLife

Sa, 19. Dezember 2020
16:30-17:30 Uhr

Spaß und Freude an Tanz und Bewegung – das ist das Motto des Trainings.
^
Beschreibung
SuryaSoul® ist ein ganzheitliches Tanz- und Bewegungstraining. Die einfachen Schrittfolgen werden von mir vorgemacht und erklärt. Die Teilnehmer/innen tanzen jede/r für sich und doch zusammen im Kreis.
SuryaSoul® ist eine sehr lebendige und bewusste Art sich zu bewegen – es werden Schrittfolgen im Wechsel zu dynamischen und sanften Rhythmen und Melodien aus unterschiedlichsten Musikrichtungen aus aller Welt angeleitet.
Dieses Programm wurde in Indien entwickelt und wird mittlerweile in vielen Orten auf der ganzen Welt gelehrt und getanzt.
Diese Art von Tanz und Bewegung kennt keine Altersgrenzen, egal ob jung oder alt ... Bei jeder Menge Spaß werden gleichzeitig Fitness, Wohlgefühl, Kondition, Koordination, Beweglichkeit und Bewegungsfreude gefördert. 
^
Veranstaltungsort
^
Kosten
5er Karte 60,00 €
Einzelstunde 13,00 €
^
Hinweise
Anmeldung bis 2 Tage vor der Kursstunde und weitere bei Susanne Ober erforderlich; Tel. 07424 9556036, Handy 0176 23738771 oder Email info@susanne-ober.de

^
Veranstalter
Susanne Ober
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken