Volltextsuche auf: https://www.denkingen.de
Volltextsuche auf: https://www.denkingen.de
Aktuelles

Veranstaltung

Naturschutz-Maßnahme - Arbeitseinsatz

Sa., 10. Oktober 2020
ab 08:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Im vergangenen Winterhalbjahr wurde das Naturschutzgebiet unterhalb des ehem. Hotel Klippeneck/ beim Fliegerwegle umfassend ausgelichtet.
Wir führen Erhaltungsmaßnahmen für die Entwicklung und den Erhalt der dort vorkommenden geschützten, bedrohten und erhaltenswerten Pflanzenwelt durch.
Je nach Möglichkeit sind Kettensäge, Motorsense/Freischneider, Säge, Astschere etc… mitzubringen und nützlich. Auch normale Handarbeit fällt an.
Ich freue mich auf große Resonanz.
Gerne dürfen uns alle unterstützen, die sich für Heimat und Naturschutz äußern oder interessieren.
Wegen der Baustelle an der Straße zum Klippeneck treffen wir uns beim Parkplatz Schützenhaus, wo wir Anfahrt und Einsatz besprechen.
Treffpunkt / Zeit: Parkplatz Schützenhaus, SA., 10. Oktober 2020, 08.30 Uhr
--weiterer Termin 17.10.2020--
Org.: Edwin Dreher, bei Fragen: Tel. 84142
^
Veranstaltungsort
Treffpunkt: Parkplatz beim Schützenhaus
^
Veranstalter
offene Maßnahme - alle sind willkommen und dürfen uns gerne bei unserem Einsatz für die Natur unterstützen
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Nach Oben