Volltextsuche auf: https://www.denkingen.de
Volltextsuche auf: https://www.denkingen.de
Leichte Sprache

Die Navigation

Das ist die Internet-Seite von der Gemeinde Denkingen.

Die Internet-Seite heißt:
www.denkingen.de

Sie können die Internet‐Seite auf allen Geräten gut sehen:

  • Auf Ihrem Computer
  • Auf einem Tablet
  • Auf Ihrem Smartphone

Sie bekommen auf jedem Gerät die gleichen Infos.

Das Logo

Logo Gemeinde Denkingen

Oben auf allen Seiten sehen Sie:
Das Logo der Gemeinde Denkingen.

Wenn Sie auf das Logo klicken:
Sie kommen auf die Start-Seite.

Das Menü

Menü

Alle Inhalte von der Gemeinde Denkingen finden Sie im Menü.
Oben auf allen Seiten sehen Sie:
Das Menü von dieser Internet-Seite.

Das Menü hat 5 Bereiche:

  • Aktuelles
  • Rathaus
  • Lebenswertes Denkingen
  • Aktiv in der Natur
  • Wirtschaft & Bauen
Menü offen

Gehen Sie auf einen Bereich.
Das Menü öffnet sich.
Sie sehen alle Seiten zu diesem Thema.
Beispiel: Lebenswertes Denkingen

Menü offen mit Unterpunkten

Klicken Sie auf den weißen Pfeil.
Beispiel: Gemeindeportrait
Das Menü öffnet sich weiter.
Sie sehen alle Seiten zu diesem Thema.

Klicken Sie direkt auf eine Seite.
Beispiel: Jugendpower
Sie wechseln auf diese Seite.
Sie sehen alle Infos zu diesem Thema.
Sie verlassen Ihre aktuelle Seite.

Wie schließe ich das Menü?

Gehen Sie aus dem Menü.
Das Menü schließt sich von alleine.

Einstellungen für die Barrierefreiheit

Auf allen Seiten von Denkingen gibt es:
Hilfen für die Bedienung von dieser Internet-Seite.

Zahnrad

Klicken Sie oben auf das blaue Zahnrad.
Sie sehen:
Einstellungen für die Barrierefreiheit.

Hier können Sie:

  • Die Internet-Seite mit der Tastatur bedienen.
  • Die Schriftgröße ändern.
  • Über Denkingen in leichter Sprache lesen.
  • Videos in Gebärdensprache anschauen.
  • Infos zur Barriere-Freiheit lesen.
  • Einen Fehler melden.

Die Suche

Wenn Sie etwas Bestimmtes suchen:
Nutzen Sie die Suche.

Lupe

Auf dem großen Bild oben sehen Sie:
Ein grünes Viereck mit Lupe.
Das ist die Suche.

Suche offen

Fahren Sie mit der Maus über die Lupe.
Sie sehen das Such-Feld.

Tippen Sie Ihr Wort ein bei:
suchen & finden

Drücken Sie 'Enter' oder
Klicken Sie auf die Lupe links.

Sie sehen dann ein Such-Ergebnis.
Das ist eine Liste mit allen Infos zu Ihrem Wort.

Haben Sie noch Fragen?

Sprechen Sie uns sehr gerne an.
Sie finden hier unseren Kontakt.

Das waren die Infos zu der Navigation.

Wir hoffen sie helfen Ihnen.
Wir freuen uns, wenn Sie unsere Internet‐Seite nutzen.

Nach Oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK