Volltextsuche auf: https://www.denkingen.de
Volltextsuche auf: https://www.denkingen.de
Lebenswertes Denkingen

Verein

MGV Liederkranz Denkingen 1879 e.V.

Hummelsbergstr. 20
78588 Denkingen

Vorsitzende(r):
Herr Josef Schmidt
Telefon:
Fax:
07424 883401
^
Vereinsporträt

Der MGV Liederkranz Denkingen 1879 e.V. ist ein 4 stimmig singender Männerchor, der in 2019 sein 140. Jubiläum des Gründungsjahres feierte. Der Verein trifft sich jeweils am Donnerstag um 19:30 Uhr zur Chorprobe  im Probenraum der Mehrzweckhalle. Während des Jahres gibt es dann immer verschiedene Termine mit Gesangsauftritten im Ort bei anderen örtlichen Vereinen, der Kirche oder bei eigenen Veranstaltungen sowie auch bei befreundeten Vereinen in der näheren Umgebung. Im Proberaum haben wir noch Plätze frei, falls sich Interessenten finden, die sich mal das ganze ansehen, und daran teilhaben möchten. Jedenfalls würden wir uns über neue Gesichter genauso freuen, wir über unsere bewährte Gemeinschaft. Nach der Chorprobe ist natürlich ein Besuch unserer Gaststätten zum Ausklang obligatorisch.

Kommt zu uns und singt mit uns, denn "böse Menschen singen keine Lieder"

Übrigens: Neue Interessenten müssen nicht Vorsingen und auch die Mitgliedschaft beim MGV ist nicht sofort nötig!

^
Unsere Veranstaltungen/Termine
^
regelmäßige Termine

Chorprobe ist jeweils am Donnerstag von 19:30 - ca. 21:00 Uhr im Proberaum der Mehrzweckhalle Denkingen

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »MGV Liederkranz Denkingen 1879 e.V.« verantwortlich.
Nach Oben