Motorradfreunde Denkingen

Hauptstraße 127
78588 Denkingen

Vorsitzende(r):
Herr Christian Gruler
^
Vereinsporträt
Wir, die Motorradfreunde Denkingen, sind im Jahre 1984 aus einer kleinen motorradbegeisterten Gruppe entstanden.
An die Gründung eines Motorradclubs hatte am Anfang niemand gedacht.
Da aber das Interesse an der Gruppe durch weitere Gleichgesinnte stetig stieg, wurde aus der Interessengemeinschaft ein organisierter Verein, mit Satzung und komplettem Ausschußgremium.
Die Motorradfreunde Denkingen wurden 1997 durch Mitgliederbeschluß und Satzungsänderung ein eingetragener Verein.
Die Interessen der Gründer sind bis heute erhalten, Biken, Party und Musik.

Wir sind in einer tollen Motorradgegend zu Hause, genügend Kurven und Berge sind vorhanden. Auf der Downloadseite findet ihr ein paar Beispiele unserer bevorzugten Strecken, vielleicht seid ihr mal in unserer Gegend und habt Lust  sie abzufahren.
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Motorradfreunde Denkingen« verantwortlich.