Volltextsuche auf: https://www.denkingen.de
Volltextsuche auf: https://www.denkingen.de
Wirtschaft & Bauen

Unternehmen

BECKER sicherheits-systeme

Logo
Marienstrasse 26
78588 Denkingen

Ansprechpartner:
Herr Pascal Becker
^
Unternehmensporträt
Weil ihre Sicherheit unser Anliegen ist
Wir schützen Leben, Existenzen und Sachwerte, steigern die Wertigkeit von Immobilien und Betriebsanlagen und setzen uns ein für die Gewalt- und Verbrechensprävenzion.
BECKER sicherheits-systeme ist ein moderner Dienstleister, spezialisiert auf die Beratung, Konzeption, Errichtung und Wartung von Sicherheitsanlagen. Wir erstellen ganzheitliche, umfangreiche und auf einander abgestimmte Anlagensysteme für Industrie, Handel und Gewerbe. Aber auch einzelne Präventionsmaßnahmen für Privathaushalte. Wir entwickeln individuell auf die jeweiligen Anforderungen angepasste Sicherheitskonzepte unter Einsatz modernster High-Tec Anlagen der führenden Hersteller von Sicherheitstechnik.
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »BECKER sicherheits-systeme« verantwortlich.
Nach Oben