Volltextsuche auf: https://www.denkingen.de
Volltextsuche auf: https://www.denkingen.de
Aktuelles

Gemeindenachricht

Denkingen hat gewählt


Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

allen Wählerinnen und Wählern sage ich herzlichen Dank für Ihre Beteiligung an den Wahlen (Europawahl, Kreistagswahl und Gemeinderatswahl) am vergangenen Sonntag.

Dank sage ich auch allen Kandidatinnen und Kandidaten, welche sich für die Gemeinderatswahl für den Denkinger Gemeinderat sowie des Kreistags aufstellen ließen.

Den gewählten Mitgliedern des Gemeinderats und des Kreistags gratuliere ich zur Wahl. Ich wünsche ihnen viel Erfolg und Kraft für dieses verantwortungsvolle kommunalpolitische Ehrenamt.

Herzlichen Dank sage ich den Wahlhelferinnen und Wahlhelfern die für den reibungslosen Ablauf der Wahlhandlungen gesorgt haben und die anstrengende Arbeit der Auszählung der Stimmzettel auf sich genommen haben. Hierbei auch herzlichen Dank an Frau Kerstin Dinger, welche maßgeblich die Geschäfte rund um die Wahlen erledigt hat.

Dem neuen Gemeinderatsgremium biete ich eine vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit an. Ich bitte hierbei auch die Denkinger Bevölkerung die Gemeinderatsmitglieder bei ihrer Arbeit zu unterstützen.
 
Rudolf Wuhrer
Bürgermeister
Nach Oben