Volltextsuche auf: https://www.denkingen.de
Volltextsuche auf: https://www.denkingen.de
Aktuelles

Gemeindenachricht

Weihnachtsweg Krell


Für viele Besucher war der Weihnachtsweg der Familie Krell in dieser Corona-Zeit ein kleiner Lichtblick und Abwechslung. Zwar konnte man nicht wie gewohnt bei Glühwein und Wurst zusammensitzen, aber per Selbstbedienung und auf Abstand war der Genuss von Glühwein und Punsch möglich. Die Besucher spendeten auch dieses Mal wieder eifrig, so dass Klaus Krell am Ende einen Betrag in Höhe von 1.500 € dem Bürgermeister für die Nachbarschaftshilfe MiKaDo überreichen konnte. Allen Spenderinnen und Spendern herzlichen Dank und natürlich ein ganz besonderer Dank der Familie Krell.

Spendenübergabe Herr Krell an Herrn Wuhrer

Nach Oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK