Volltextsuche auf: https://www.denkingen.de
Volltextsuche auf: https://www.denkingen.de
Aktuelles

Gemeindenachricht

Im Alter sicher leben – sicher fit unterwegs


Kriminaloberkommissar Michael Göbel hat im Rahmen eines Vortrags für die Denkinger Seniorinnen und Senioren die Gefahren krimineller Machenschaften vom „Enkeltrick“ bis zum „falschen Polizisten“ aufgezeigt. Das Hauptanliegen seines Vortrags aber war, wie können sich gerade ältere Mitmenschen vor solchen üblen Tricks schützen.

Die rund 35 Zuhörerinnen und Zuhörer folgten aufmerksam und mit ihren Fragen dem interessanten Vortrag bei Kaffee und Hefezopf. Zum Schluss gab es für jeden noch eine Broschüre mit ausführlichen Tipps zu der Vorgehensweise der Verbrecher und wie man sich hier richtig verhält.

Seniorennachmittag mit der Polizei

Nach Oben
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK