Volltextsuche auf: https://www.denkingen.de
Volltextsuche auf: https://www.denkingen.de
Aktuelles

Gemeindenachricht

50 Jahre Katholischer Kindergarten St. Paul


Seit dem Bau 1972 haben zahlreiche Kinder ihre Kindheit im Kath. Kindergarten St. Paul verbracht. Sie verbinden hierbei Kindheitserinnerungen, erste Freundschaften und viele Erlebnisse mit dieser Einrichtung. Über viele Jahrzehnte wurde er von den Schwestern aus Untermarchtal, Schwester Silvia, Schwester Melitina und Schwester Christina geleitet. Danach übernahm Andrea Bronner die Leitung des Kindergartens.

Ich danke allen Leiterinnen und allen Erzieherinnen welche sich in diesen 50 Jahren um die Kinder im Kath. Kindergarten St. Paul gekümmert haben.

Der Kath. Kindergarten St. Paul ist in Trägerschaft der Katholischen Kirchengemeinde. Für dieses Engagement herzlichen Dank. Dank sage ich dem Kirchengemeinderat für die Begleitung der Arbeit des Kindergartens und Dank sage ich dem Gemeinderat der Gemeinde Denkingen für die Bereitstellung der finanziellen Mittel für Gebäude und Betrieb des Kindergartens.

Ein herzlicher Dank gilt den Eltern für das Vertrauen welches sie in die Arbeit des Kath. Kindergartens St. Paul haben. Dank dem Elternbeirat und allen die diese Einrichtung mit Rat und Tat unterstützen.

Herzlichen Glückwunsch

Rudolf Wuhrer
Bürgermeister

Nach Oben