Volltextsuche auf: https://www.denkingen.de
Volltextsuche auf: https://www.denkingen.de
Aktuelles

Gemeindenachricht

Das BWLV-Luftsport-Trainingszentrum Klippeneck geht an den Start


Das hat sich das Luftsport-Trainingszentrum des Baden-Württembergischen Luftfahrtverbands (BWLV) auf dem Klippeneck auf die Fahnen geschrieben. Hierbei stößt diese Idee auch auf die volle Unterstützung der ARGE Klippeneck.

Vom BWLV wurde hierfür nunmehr extra Fluglehrer Michael Zistler für das neue Trainingszentrum angestellt. Mit seiner breitgefächerten langjährigen Erfahrung in fliegerischen, organisatorischen und akquisitorischen Themen hat der ein entsprechendes ambitioniertes Programm entwickelt.

Bei seinem Antrittsbesuch bei Bürgermeister Rudolf Wuhrer überreichte er diesem auch die neueste Ausgabe des Magazins des BWLV „der adler“ in welchem ausführlich über dieses Trainingszentrum, aber auch über die Hütte Klippeneck und den Besuch der Staatssekretärin Sabine Kurtz und des Landtagsabgeordneten Guido Wolf zusammen mit den Bürgermeistern im Landkreis auf dem Klippeneck berichtet wird.

Das BWLV-Luftsport-Trainingszentrum Klippeneck geht an den Start

Nach Oben