Filzkurs - Windspiele

Sa, 15. Februar 2020
10:00-16:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

In Erwartung des Frühlings - er lässt sein blaues Band flattern - filzen wir Windspiele.
^
Beschreibung
Für den Balkon, die Terrasse, oder wo auch immer der Wind weht, können die Windspiele aufgehängt werden.
Hier sind wir ganz frei in der Gestaltung des Grundkörpers und der Klangelemente: Glöckchen, Klangstäbe…
 
Ob mit Naturwolle oder bunt, organische oder symmetrische Form auch hier gilt: der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Mitzubringen: In Erwartung des Frühlings - er lässt sein blaues Band flattern - filzen wir Windspiele. Für den Balkon, die Terrasse, oder wo auch immer der Wind weht, können die Windspiele aufgehängt werden. Hier sind wir ganz frei in der Gestaltung des Grundkörpers und der Klangelemente: Glöckchen, Klangstäbe…Ob mit Naturwolle oder bunt, organische oder symmetrische Form auch hier gilt: der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
^
Veranstaltungsort
^
Kosten
7,00 € pro PErson/Stunde
Material: steht im Kurs zur Verfügung – Kostenanteil ca. 10 – 15 €

Anmeldung direkt bei Gabi Kremm  familie.kremm@t-online.de oder 07461 12287
^
Veranstalter
Gabi Kremm, familie.kremm@t-online.de oder 07461 12287
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken